Home
Behandlungsspektrum
Akupunktur TCM
Bachblütentherapie
Thetafloating
Bioresonanz -Imedis
Links
Kosten
Kontakt

 

Seele im Gleichgewicht: Bachblütentherapie nach Krämer

 

Dietmar Krämer hat die Bachblütentherapie nach Edward Bach in vielerlei Weise ergänzt  und verfeinert.

Durch jahrelanges akribisches Forschen und mediale Eingebungen hat er seine Ergebnisse gefestigt.

 

Dadurch hat er unter anderem ein Karte mit  Bachblüten- Hautzonen entwickelt, da er herausfand,

dass Probleme an und unter verschiedenartigen Hautzonen mit den immer gleichen Bachblüten

bzw. den ebenfalls von ihm ermittelten korrespondierenden ätherischen Ölen oder auch Heilsteinen

positiv beeinflusst werden können.

 

Auf dieselbe Weise hat er herausgefunden, dass Bachblüten keine Erstverschlimmerungen auslösen,

sondern sich nach  bestimmten Schemata, die er Bachblütenschienen nannte, in die Zustände anderer

Bachblüten wandeln können. Diese Verschlechterungen des Zustandes können lt. Krämer vermieden

werden, wenn man die entsprechenden Blüten zuerst gibt.

 

Darüber hinaus hat er vieles über den Körper, die Chakren Meridiane und auch die ägyptischen

Mondlinien herausgefunden und mittels Farben, Klängen, Edelsteinen und Metallen in die Therapie integriert.

 

Ich biete in meiner Praxis das ganze Spektrum seiner Arbeit an und habe es auch in andere Therapien

als wertvolle Ergänzung integriert.

 

 

info@natur-heilt-ellwangen.de  |  07961/968453